The Mystery Blogger Award

Mal ein etwas anderer Post, da ich von der lieben Chaostantefür den Mystery Blogger Award nominiert wurde.

Die Regeln

  1. Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  2. Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  3. Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  4. Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
  5. Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  6. Nominiere selbst 5-20 Blogger.
  7. Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
  8. Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  9. Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.

1. Der Mystery Blogger Award Schöpfer

Dieser Award  von Okoto Enigma existiert seit ca.  einem Jahr.

Okoto, thanks for this award! 😉

 

2. Das Mystery Blogger Award Logo

mystery_blogger_award

 

3. Danke liebe Chaostante

Vielen lieben Dank für deine Nominierung und deine lieben Worte! Und danke auch für deinen offenen, inspirierenden und ehrlichen Blog!

& danke auch dir liebe Julia (Lebenswelt)!

 

4. Drei Dinge über mich

  1. Ich bin ein absoluter Postkarten-Liebhaber! Nicht die mit Bildern, sondern die, die einen Spruch aufgedruckt haben liebe und sammle ich. Ich habe eine Postkartenwand in meinem Zimmer und habe eigentlich in jedem meiner Möbelstücke ein paar Karten. Ich bin froh, dass ich so ein kostengünstiges Hobby habe! 😀
  2. Ich habe eine Schildkröte, die Henriette heißt, Schlangen, die Schlingeling und Herzchen heißen und eine Katze namens Momo, aber ich bin auch ein Hundemensch und liebe Pferde!
  3. Ich singe total gerne (wenn ich alleine bin), obwohl ich überhaupt nicht singen kann und keinen Ton treffe. Dabei bin ich eigentlich relativ musikalisch…

 

5.  Jetzt beantworte ich die Fragen:

Dein Gute-Laune-Song zurzeit ist …?

  • ganz klar „Blau“ von Amanda und „Was du Liebe nennst“ von Bausa

Auf welches deiner Kleidungsstücke/Accessoires möchtest du auf keinen Fall verzichten?

  • auf meine Fossil-Herzkette, die meine Mama mir zum Valentinstag 2015 geschenkt hat

Welches Event sollte jeder einmal erlebt haben?

  • das ist eine sehr gute Frage… Ich tendiere zu Silvester alleine zuhause

Wohin möchtest du gerne reisen?

  • Ich möchte unbedingt mal eine Safari in Afrika machen.

Wie viele Stunden wöchentlich verbringst du zurzeit mit bloggen und Blogs lesen?

  • Ich verbringe in der Woche ca. 2-3 Stunden damit – zu bloggen und Blogs zu lesen.

 

6. Meine Nominierungen

 

7. Meine Fragen an euch

  1. Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
  2. Wenn ihr jemand anders sein könntet, wer wäre das? Bzw würdet ihr jemand anders sein wollen?
  3. Was ist euer Lieblingsbuch momentan?
  4. Was ist eine „Macke“ von euch?
  5. Habt ihr euch schon Ideen zu Weihnachtsgeschenken gemacht?

 

8. Meine besten Blogposts

 

Sooo das wars auch schon!

Schöne Feiertage euch!

Eure Alex

Advertisements

3 Kommentare zu „The Mystery Blogger Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s