Ich hab jetzt eine neue Facebook-Seite! (Poetry Slam)

Schaut doch bitte mal bei „Überdosis Glück“ vorbei!

Es würde mir die Welt bedeuten, wenn ihr mal reinschaut

und mir vielleicht den einen oder anderen Like da lassen würdet 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Ich hab jetzt eine neue Facebook-Seite! (Poetry Slam)

  1. Ich habe keinen Facebook-account, hatte nie einen und werde mutmaßlich auch nie einen haben. Bin ausschließlich hier bei wordpress unterwegs. – Ich habe aber, soweit mir das als nicht bei FB angemeldete Person möglich war, Deine Texte dort gelesen. Liken kann ich sie aus genanntem Grunde nicht aber sie haben mir sehr gefallen, besonders der mit dem „I’m posssible“. –

    Deinen Blog werde ich ganz sicher wieder besuchen, denn auch das, was ich hier gefunden habe, gefällt mir sehr.

    (Vielleicht magst Du die Texte, oder zumindest einige, die Du auf FB postetst ja auch hier teilen …)

    Viele freundliche und liebe Grüße an Dich!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s