I did it! Mein Buch wurde veröffentlicht und ist nun erhältlich!

Mein Buch

„Creating my own Wonderland with words“

ist nun fertig.

Gestern Abend habe ich es veröffentlicht und auf epubli gibt´s das Buch jetzt schon zu kaufen:

Der Link zum Buch

aber man findet es auch schon bei Amazon:

Der Link zu Amazon

 

Das Buch besteht aus einigen deutschen und englischen Gedichten, die ich seit ca. einem Jahr gesammelt habe. Diese behandeln die Themen:
Liebe, 
Schmerz, 
psychische Krankheiten, 
den Prozess der Genesung, 
das Schreiben
und das Leben an sich. 


Die Gedichtssammlung beschreibt einen Teil meiner Geschichte,
welchen ich teile, um anderen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.


Trigger Warnung! 
Betroffene (Menschen, die selbst psychisch krank sind) könnte dieses Buch triggern. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut (bei Instragram @onedayafreeprincess läuft gerade ein Giveaway, bei dem ich ein Buch verlose)! Vielleicht findet ihr ja Inspiration, Mut oder irgendwas anderes Schönes in diesem Büchlein 🙂

 

Alles Liebe

eure Alex 

Advertisements

12 Kommentare zu „I did it! Mein Buch wurde veröffentlicht und ist nun erhältlich!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Ich weiss aus Erfahrung, dass das ein grossartiges Gefühl ist (schreibe gerade am Zweiten) und wünsche dir viel Erfolg damit. Vor allem aber wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude am Schreiben. Das war und ist für mich so oft ein Anker auf stürmischer See, und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne das Schreiben zu leben.
    Alles Liebe und weiterhin viele wunderbare Wortwelten
    Elín

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! Ja es ist irgendwie komisch, aber auch schön… vielleicht kauft es ja jemand und kann daraus etwas mitnehmen 🙂 Eigentlich schreibe ich ja nur für mich. Wie läuft bei dir das Schreiben? Hast du einen genauen Plan?
      LG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s